Home Mietstudio Service Referenzen Preise Rent-Equ. AGB Contact Impressum

Referenzen

ArboulanStudio – 1000 + 1 Möglichkeiten

In dem ArboulanStudio wurden schon die verschiedensten Möglichkeiten realisiert. Unter anderem Hochzeitskleider-kataloge, Beautyproduktionen, Produktshots für Internetgeschäfte, Posterproduktionen und nicht zuletzt Workshops für Künstlerische Photographie aller Genres.

Laufend finden Seminare zu ganz bestimmten Themen der Photographie statt. Besondere Events sind die beliebten Einzelworkshops nach gewünschten Themen, bei denen sich Interessenten direkt anmelden über die im Contact angegebene e.mail-Adresse. Hier nennen die Interessenten Ihre speziellen Wünschen und bekommen ein individuelles Angebot (Geht nicht – gibt’s nicht): Bisher haben eine Reihe von Menschen, die wirklich etwas lernen wollen und die es leid sind, bei den vielen Angeboten sogenannter Workshops mit vielen Teilnehmern ihr Geld zu verschwenden, aber nicht wirklich etwas zu lernen, einen solchen SeminarWorkshop gebucht.

Neben den Teilnehmern natürlich aus ganz Deutschland haben ebenso solche aus den Niederlanden (sogar aus Den Haag, Amsterdam) Belgien (Lüttich und Brüssel), aus Frankreich (Straßburg und Pithiviers bei Paris), vornehmlich auch aus der Schweiz(Luzern, Zürich, Bern) ihre Kenntnisse erweitert.

Auch haben andere Workshopleiter ihre Veranstaltungen in ArboulanStudio durchgeführt. Die Studioleitung lässt jedoch nur solche Workshopleiter buchen, die die Gewähr für Qualität sicherstellen. Akt, ja sicher, aber kein Billigrudelschießen.